• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall am Morgen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall am Morgen

    Hallo Ich leide zurzeit unter einer schwächeren bauchgrippe. Habe gestern um 19:00 uhr meine pille (belara) genommen. Jedoch hatte ich das gefühl ich hätte durchfall...ich habe es mir verkniffen weil ich angst hatte dass die pille nicht wirken könnte. Heute um halb 9 bin ich auf toilette und hatte durchfall...zwar nicht so viel aber immerhin. Wurde die pille gestern nicht richtig aufgenommen weil schon durchfall im gange war aber ich ihn zurückgehalten habe?

  • Re: Pille und Durchfall am Morgen

    Hallo,

    keine Sorge, in dem Fall können Sie von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2014-01
    Lädt...
    X