• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Operation und Pille

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Operation und Pille

    Hallo, Ich habe mal ne Frage und zwar hatte ich am 18.12.2013 eine Blinddarmop und habe im Krankenhaus auch ziemlich viel Schmerzmittel bekommen. Am 21.12.2013 bekam ich eine leichte Blutung die ca. 2 Tage anhielt. Darauf die Woche musste ich ein Antibiotikum einnehmen, da meine Lymphdrüsen im Bauch geschwollen waren, die Packung ist aber seit vorgestern beendet. Nun setzte gestern wieder meine normale Blutung ein. Meine Frage jetzt ich nehme die Pille und wollte Fragen ab wann die Pillenwirkung wieder gewährleistet ist und wie lange sollte ich noch zusätzlich verhüten !? Und soll ich meine Pille einfach ganz normal weiter einnehmen wie sonst auch ? Ich bedanke mich schon mal im vorraus für eine Antwort und freue mich über eine Rückmeldung. Lg Sterni20

  • Re: Operation und Pille

    Hallo,

    Sie sollten die Einnahme der Pille wie gewohnt durchführen, nach 7 Pillen des neuen Zyklus ist der Schutz wieder gesichert.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2014-01
    Lädt...
    X