• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weißes klebriges Zeug unten am Kondom

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weißes klebriges Zeug unten am Kondom

    Hallo liebe Community,

    ich hätte ein Frage und zwar, hatten ich und meine Freundin heute Nachmittag Geschlechtsverkehr mit Kondom natürlich. Als sie gekommen ist und danach ich habe ich meinen Penis noch ein wenig drin gelassen. Nicht lange nur ca. 1 Minute. Nachdem ich mein Penis aus ihrer Scheide raus gezogen hatte, habe ich eine weiße klebrige Flüssigkeit vorne am Kondom gespürt und gesehen. Meine Freundin hat dann auch gleich ein ein Test gemacht ob das Kondom geplatzt ist. Sie hat ungefähr 3 Mal Wasser durchlaufen lassen aber es war dicht. Ich mach mir jetzt Sorgen das sie Schwanger sein könnte oder das es Sperma gewesen sein könnte.

    Mit freundlichen Grüßen

  • Re: Weißes klebriges Zeug unten am Kondom

    Hallo,

    keine Sorge, in dem Fall ist davon auszugehen, dass es sich um Scheidenflüssigkeit gehandelt hat.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2014-01
    Lädt...
    X