• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und aufstoßen -> Pillenwirkung?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und aufstoßen -> Pillenwirkung?

    Hallo. Ich nehme meine Pille immer mit einem Glas Mineralwasser ein. Danach muss ich aufstoßen. Hat dies dies Auswirkungen auf die Pille oder nur wenn dabei etwas mit hoch kommt?

  • Re: Pille und aufstoßen -> Pillenwirkung?

    Hallo,

    keine Sorge, die Wirkung der Pille wird dabei in keinem Fall beeinträchtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • SchattenRose12
      SchattenRose12 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ok alles klar eine Frage habe ich aber noch. Antibiotika setzt die Pille außer Kraft. Sonst noch irgendwas? Und gibt es Sachen womit ich Die Pille nicht einnehmen soll weil sie sonst nicht wirkt? Lg

  • Re: Pille und aufstoßen -> Pillenwirkung?

    Es sind nur einige Medikamente, die die Pillenwirkung beeinträchtigen, ansonsten besteht dieses Risiko nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2014-01
    Lädt...
    X