• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Definition Durchfall

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Definition Durchfall

    Hallo,

    ich habe zwei unangenehme Fragen:
    1) heute musste ich 3 Stunden nach Pilleneinnahme auf Toilette. Zuerst kamen große Würste und das Toilettenwasser war noch nicht gefärbt. Nach weiterem Urin und kleineren langgezogenen Würstchen war das Toilettenwasser gefärbt. Handelt es sich hierbei um Durchfall und muss ich nun eine Pille nachnehmen, da es ja innerhalb der 4 Stunden stattfand?

    2) Bei Durchfall handelt es sich um ungeformten Stuhl, doch was heißt ungeformt? Handelt es sich nur um Durchfall, wenn keine Würste beim Ausscheiden zu erkennen sind, sondern der Stuhl wie Joghurt bzw. Wasser runterläuft und man zum Ausscheiden auch nicht mehr drücken muss?

    Vielen Dank!

  • Re: Definition Durchfall

    Hallo,

    bei Durchfall ist die Substanz wässrig, Sie können in diesem Fall davon ausgehen, dass es sich nicht darum gehandelt hat und der Schutz weiterhin besteht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2014-01
    Lädt...
    X