• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondom gerissen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kondom gerissen

    Hallo Hr. Dr Scheufele,

    bei uns ist gestern das Kondom eingerissen, an der Seite ein Stück oberhalb vom Reservoir. Mein Freund ist nicht in mir gekommen.
    Wir wissen jetzt nur nicht ob es während oder nach dem GV eingerissen ist. Haben es danach mit Wasser gefüllt bis das Reservoir voll war. Blieb alles drin.
    Kann da was passiert sein? Ich nehme nicht die Pille und habe zur Zeit meine fruchtbaren Tage.

    Vielen Dank für die Antwort.
    Liebe Grüße. Und frohes neues Jahr.

    Jana

  • Re: Kondom gerissen

    Hallo Jana,

    Ihrer Schilderung nach gehe ich in dem Fall nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Kondom gerissen

      Danke für die schnelle Antwort. Wenn er jetzt in mir gekommen wäre bestünde doch in dem geschilderten Fall trotzdem ein Schwangerschaftsrisiko? Aber mal rein informativ gefragt reisst das Kondom beim GV normalerweise komplett auf ,wenn schon ein kleiner Riss drin ist? Lg Jana

      Kommentar


      • Re: Kondom gerissen

        Da nach Ihrer Beschreibung das Reservoir unbeschädigt war, gehe ich nicht von einem Risiko aus.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        • Re: Kondom gerissen

          Da bin ich beruhigt. Wenn er in mir gekommen wäre würde das nicht normal auslaufen an der Seite? Oder bleibt das im Reservoir?

          Kommentar


          • Re: Kondom gerissen

            Die Flüssigkeit sollte dann im Reservoir verbleiben.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: Kondom gerissen

              Hallo, eine Frage. Heute ist der 26. Tag in meinem Zyklus. Wie steht der Muttermund normalerweise zu dem Zeitpunkt? Mein Muttermund ist kaum zu ertasten. Und die Muttermundöffnung steht oben. Mal ist sie leicht geöffnet. Mal geschlossen. Keine Ausfluss und leichtes Brustspannen an der Seite wie vor der Mens. Sind es auch Zeichen einer Schwangerschaft? Lg

              Kommentar


              • Re: Kondom gerissen

                Hallo,

                die Position des Muttermundes kann sich durch verschiedenste Einflüsse verändern, auf eine Schwangerschaft können Sie daraus keine Rückschlüsse ziehen.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar


                • Re: Kondom gerissen

                  Ich habe gerade eben einen Frühschwangerschaftstest gemacht. Den kann man bis 4 Tage vor Ausbleiben der Regel machen. Der war negativ. War allerdings kein Morgenurin. Habe den Urin aber 3 Stunden in der Blase behalten. Heute ist der 26. Tag in meinem Zyklus. Kann man dem Test denn schon Glauben schenken? Vielen Dank für die Antwort. Lg

                  Kommentar


                  • Re: Kondom gerissen

                    Sicherer ist ein regulärer Test ab dem Zeitpunkt der zu erwartenden Blutung.

                    Gruss,
                    Doc

                    Kommentar

                    Forum-Archive: 2014-01
                    Lädt...
                    X