• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Kühlbox

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Kühlbox

    Hallo Dr. Scheufele,

    ich hab nur kurz eine frage. ich hatte in meiner tasche viele sachen und unter anderem auch ein kleines täschen in dem sich mein pillenblister befand. die tasche stand aber sehr lange neben zwei kühlboxen und als ich auf die idee kam, dass es vllt schädlich sein könnte und die tasche dann wegnahm war sie schon total kalt und das täschen mit dem pillenblister drin auch.
    macht das jetzt irgendetwas? ist kälte denn schädlich für die pille oder doch nur hitze?
    Danke schonmal im vorraus!

  • Re: Pille und Kühlbox

    Hallo,

    keine Sorge, Sie können in dem Fall von erhaltener Wirkung der Pille ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2014-01
    Lädt...
    X