• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nebenwirkungen durch Ella one?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nebenwirkungen durch Ella one?

    Liebes Expertenteam, ich mache mir große Sorgen, schwanger zu sein. Ich habe am 17.11. die Ella one genommen und seit dem nicht geblutet, ich habe leichtes Ziehen im Unterleib und keinen Appetitt, ich habe am 24.12. Test gemacht, der negativ war. Ich bin laut Frauenärtzin schon Anfang von den Wechseljahren, doch vom Hormonwert ist Schwangerschaft noch möglich. Kann es sein, dass die Blutungen einfach später kommen?

  • Re: Nebenwirkungen durch Ella one?

    Hallo,

    es kann durchaus noch einige Zeit bis zur Blutung vergehen, von einem Schwangerschaftsrisiko gehe ich in diesem Fall nicht aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2014-01
    Lädt...
    X