• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausbleibende Periode... Pille?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausbleibende Periode... Pille?!

    Hallo. Ich habe einmal eine Frage .. Unzwar sollte ich heute meine Tage bekommen. Nun sind sie immer noch nicht da. Die Pille habe ich immer eingenommen und nicht vergessen. Ich habe nur manchmal eine Pille doppelt genommen aber nie so oft das sich Körper dran gewöhnen könnte.. Nun habe ich Angst das ich schwanger sein könnte.. Kann es sein das sie sich verschiebt weil ich gestern ziemlich viel getrunken habe und der Körper nun durcheinander ist? Lg

  • Re: Ausbleibende Periode... Pille?!

    Und ich bin nun gerade bei der letzten weißen Tablette.. Also ich habe die 24 gelbe und 4 Pille. Fange Ich dann einfach morgen mit der neuen Packung an? Und könnte ich wenn sie morgen noch nicht da is schon nen test machen?

    Kommentar


    • Re: Ausbleibende Periode... Pille?!

      Hallo,

      die Blutung kann sich durch verschiedenste Einflüsse mal verspäten, oder ausbleiben. Wenn sie nicht eintritt, würde ich aber sicherheitshalber dennoch zu einem Test raten, der jetzt schon zuverlässig reagiert.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Forum-Archive: 2014-01
      Lädt...
      X