• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille 3 mal doppelt genommen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille 3 mal doppelt genommen

    guten abend. vor ein paar tagen habe ich 3 tage in folge die doppelte pillendosis genommen. besteht nun eine gefahr zur Schwangerschaft da ich ungeschützten Geschlechtsverkehr hatte?

  • Re: pille 3 mal doppelt genommen

    Hallo,

    ein Schwangerschaftsrisiko ist dabei nicht absolut auszuschliessen, allerdings doch äusserst gering.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: pille 3 mal doppelt genommen

      also kann ich wieder beruhigt sein?

      Kommentar


      • übervorsichtig123
        übervorsichtig123 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Da sie nämlich bei anderen beiträgen, mit den denselben problemen meinten, dass keine wirkungseinschränkung besteht.

    • Re: pille 3 mal doppelt genommen

      Bei mehreren Doppeleinnahmen in Folge ist ein Risiko nicht absolut auszuschliessen, aber wie gesagt wirklich nur sehr gering.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • übervorsichtig123
        übervorsichtig123 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        ich hab da noch eine frage andere Doktoren und foren meinen dass eine höhere dosis den schutz nicht vermindert auch nicht aufeinander folgende

      • übervorsichtig123
        übervorsichtig123 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        und ich muss noch hinzufügen das mein partner nicht in mir gekommen ist. besteht dennoch ein Schwangerschaftsrisiko?

    • Re: pille 3 mal doppelt genommen

      ab wie vielen Einnahmen ist es denn nicht mehr so gering?

      Kommentar


      • Re: pille 3 mal doppelt genommen

        Nach 4-5 Doppeleinnahmen in Folge und nachträglicher Reduzierung steigt das Risiko.

        Kommentar


        • Re: pille 3 mal doppelt genommen

          Nach 4-5 Doppeleinnahmen in Folge und nachträglicher Reduzierung steigt das Risiko.

          Kommentar

          Forum-Archive: 2013-12 2014-01
          Lädt...
          X