• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach zweimal in einem Zyklus

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach zweimal in einem Zyklus

    Hallo an alle, Ich hoffe sie können mir weiterhelfen. Ich nehme derzeit keine pille, da ich es vor den Feiertagen nicht mehr zu meinem FA geschafft habe. Letzte Periode war am 14.12. Am 20.12. hatte ich Sex mit meinem Freund und das Kondom ist abgerutscht (hatten die falsche Größe). Er ist jedoch nicht gekommen. Hab mir dann am 21.12. die pidana geholt. Nun hatten wir am 27.12. wieder Sex ohne dass er kam aber das Kondom war plötzlich in mir verschwunden. Hab mir dann am 28.12. die ellaone verschreiben lassen. Ich weiss dass man die pille danach nicht zweimal in einem Zyklus nehmen soll. Mir geht es auch nicht wirklich gut seitdem. Aber kann ich denn jetzt davon ausgehen, dass die beiden Pillen danach gewirkt haben? Vielen dank vorab Nicole

  • Re: Pille danach zweimal in einem Zyklus

    Kann mir denn niemand etwas dazu sagen? Meine Frauenärztin ist im Urlaub und die Damen im Krankenhaus waren leider nicht sehr kompetent. Danke im voraus Nicole

    Kommentar


    • Re: Pille danach zweimal in einem Zyklus

      Hallo,

      Sie können in dem Fall recht sicher davon ausgehen, dass kein Schwangerschaftsrisiko besteht.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille danach zweimal in einem Zyklus

        Vielen dank für ihre Antwort. Habe seit gestern starke Blutungen. Kann ich dies als sicheres Zeichen werten, dass ich nicht schwanger bin?

        Kommentar


        • Re: Pille danach zweimal in einem Zyklus

          Ja, das können Sie.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Forum-Archive: 2013-12 2014-01
          Lädt...
          X