• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustwarzen schmerzen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustwarzen schmerzen

    Hallo ich hatte schon mal geschrieben und ich hatte zwei mal die Pidana genommen einmal am 22.11.2013 und am 20.12.13 hatte ich wieder Sex am 21.12.13 hab ich die Pille danach zum zweiten mal genommen Am Freitag den 27,12,13 bin ich zum Frauen Arzt gegangen die haben einen Schwangerschaftstest vom Urin genommen und der war negativ dann haben die eine vaginale Untersuchung gemacht und haben eine Zyste gefunden weil ich so unter Leib schmerzen habe die Zyste ist 4-4.3 cm Gros im Eierstock und ich habe seit gestern dem 28.12.13 so Brustwarzen schmerzen bekommen ist des normal ? Der Test war negativ und der Arzt hat gesagt mein Zyklus ist total durcheinander ! Bitte frage beantworten ist des normal wegen den Brüsten ???

  • Re: Brustwarzen schmerzen

    Kann es sein das ich doch schwänge bin ???

    Kommentar


    • Re: Brustwarzen schmerzen

      Hallo,

      die Symptome kommen durch den hormonellen Einfluss zustande, von einer Schwangerschaft ist dabei wirklich nicht auszugehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Sara1996
        Sara1996 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Können sie mir bitte die Frage beantworten

    • Re: Brustwarzen schmerzen

      Mir ist halt leicht schlecht und meine brüste tun weh hab halt voll Angst also 100% kann ich das von einer Schwangerschaft ausschließen oder ?

      Kommentar


      • Re: Brustwarzen schmerzen

        ????? Ich hab echt Angst

        Kommentar


        • Re: Brustwarzen schmerzen

          Hallo?????

          Kommentar


          • Re: Brustwarzen schmerzen

            die Symptome kommen durch den hormonellen Einfluss zustande, von einer Schwangerschaft ist dabei wirklich nicht auszugehen.

            Kommentar


            • Sara1996
              Sara1996 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Also ist das alles 100%

          • Re: Brustwarzen schmerzen

            Ich danke ihnen sehr vielen viele. Dank

            Kommentar


            • Re: Brustwarzen schmerzen

              Also 100% nicht schwanger oder

              Kommentar


              • Re: Brustwarzen schmerzen

                Ist es 100%%???

                Kommentar


                • Re: Brustwarzen schmerzen

                  Hallo ????

                  Kommentar


                  • Re: Brustwarzen schmerzen

                    Man Ey mein kopf ich kann nicht mehr ich habe so angst

                    Kommentar


                    • Re: Brustwarzen schmerzen

                      Hallo Sara ! In der Medizin ist nie was 100% sicher ! Da jeder Körper änderst auf Wirkstoffe reagiert , allerdings ist die Pille danach sehr sicher wenn man sie rechtzeitig einnimmt ! Die Ella One soviel ich weis sogar bis zu 5 Tagen . Dadurch das du 2 mal innerhalb von 2 Monaten die pd genommen hast wird dein Zyklus sehr gestört sein , man sollte die pd auch nicht als Verhütungsmittel nehmen ! Am besten du lässt dir von deinem Frauenarzt was passendes verschreiben und dann klappt das schon ! Mach dich nicht zu sehr verrückt bringt auch nichts Im übrigen hab ich die pidana auch schon genommen ( wegen Antibiotika und Vergesslichkeit ) und ich hatte auch ziemliche Schmerzen an den Brustwarzen steht glaub sogar in den Nebenwirkungen ... Lg und alles gute

                      Kommentar


                      • Re: Brustwarzen schmerzen

                        Ja hatte bis jetzt meine Periode 2 mal kann eig sicher sein oder ? Ja brustschmerzen sind auch weg

                        Kommentar


                        • Re: Brustwarzen schmerzen

                          Hallo,

                          eine Schwangerschaft können Sie in diesem Fall sicher ausschliessen.

                          Gruss,
                          Doc

                          Kommentar

                          Forum-Archive: 2013-12 2014-01 2014-03
                          Lädt...
                          X