• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lanzeitzyklus- Durchfall

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lanzeitzyklus- Durchfall

    Guten Tag

    Ich nehme momentan zwei Pillenpackungen hintereinander und bin jetzt in der ersten Woche der 2. Packung. Letzte Woche hatte ich einmal richtig Durchfall nach 4.5 Stunden... habe dann eine Pille nachgenommen und nach ca. 7 Stunden hatte ich nochmals etwas Durchfall. Am nächsten Tag hatte ich dann morgens nochmals etwas breiigen Stuhlgang aber keinen Durchfall mehr. Ich wollte jetzt fragen wie es mit dem Schutz aussieht? Ich habe öfters mal breiigen Stuhlgang und bin nun allgemein etwas verunsichert...

    Vielen Dank für ihre Hilfe!

  • Re: Lanzeitzyklus- Durchfall

    Hallo,

    in diesem Fall können Sie von erhaltenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Lanzeitzyklus- Durchfall

      Guten Tag!


      Ich habe nochmals eine Frage bezüglich meines oben beschriebenen Problems und zwar bin ich jetzt in der Pillenpause und habe auch eine leichte Blutung aber nicht so stark wie normalerweise. Ausserdem habe ich seit ca. 2 Wochen starke Brustschmerzen die jetzt zwar etwas besser geworden sind aber nicht verschwunden sind. Können diese Sympthome aufgrund der zwei hintereinandergenommenen Packungen auftreten oder bin ich ev. schwanger? Raten sie mir einen Test zu machen?

      Kommentar


      • Re: Lanzeitzyklus- Durchfall

        Hallo,

        solche Abweichungen vom gewohnten Verlauf sind völlig normal, einen Test halte ich dabei nicht für notwendig.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar

        Forum-Archive: 2013-12 2014-01
        Lädt...
        X