• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode etwas schwächer als sonst!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode etwas schwächer als sonst!

    Hallo,

    Ich habe derzeit meine Periode, aber irgendwie sind diese schwächer, als sonst! Ich hatte keinen Einnahmefehler und auch sonst wenig GV! ich hatte bis jetzt erst richtig einen vollen ob! Seit Montag Abend habe ich meine Periode! Kann ich schwanger sein?

  • Re: Periode etwas schwächer als sonst!


    Hallo,

    unwahrscheinlich - Gewissheit kann Ihnen da aber nur ein Schwangerschaftstest geben.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Periode etwas schwächer als sonst!


      Naja, so richtig verunsichert bin ich ja jetzt nicht, dass es zu einer SS gekommen sein kann!
      Würden Sie mir denn trotzdem zu einem Test raten? Eine Blutung ist ja da, letzten Monat war sie auch schon etwas schwächer, aber andere Beschwerden habe ich nicht! Auch das Blut ist nicht anderes, als sonst!
      Danke für die Antwort!

      Kommentar


      • Re: Periode etwas schwächer als sonst!


        Ich persönlich würde keinen Test machen, hatte nur zu einem geraten, weil es oft die einzige Möglichkeit der Beruhigung ist.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        • Re: Periode etwas schwächer als sonst!


          Hallo nochmal,

          ich habe mich jetzt erstmal gegen einen Test entschieden und warte jetzt erst nochmal den Verlauf der nächsten beiden Tage ab!
          Am Freitag Morgen beginne ich wieder mit der Pilleneinnahme!
          Ich erinnere mich, dass meine Periode am Montag recht stark war (wie sonst auch) und dann weniger wurde, aber ohne Tampon würde es auch nicht gehen. Also es ist nicht so, dass ich nur einen kleinen Fleck in der Slipeinlage habe!
          Außerdem beruhigt es mich, dass ich ja einen starken Blutungstag schon hinter mir habe und normalerweise kann es ja auch sein, dass die Periode durch Stress ect oder auch im Allgemeinen mal variieren kann, oder?
          Derzeit bin ich nämlich ziemlich schulisch eingespannt! 9 Klausuren innerhalb von 2 Wochen sind hart!

          Liebe Grüße!

          Kommentar


          • Re: Periode etwas schwächer als sonst!


            Stress kann die Blutung beeinflussen, da haben Sie Recht.

            Ich hätte mich wie Sie entschieden.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: Periode etwas schwächer als sonst!

              Wir wünschen uns ein baby und hatten am 9.1. Sex ungeschützt .Mein Zyklus ist eig 27 Tage und regelmäßig. Diesen Monat kam sie 2 Tage eher und ging nur 2(etwas stärker) bzw geht noch und ist nur sehr sehr schwach sonst ist die immer sehr stark und Schmerz Haft. Diesmal 0 schmerzen. Was kann das sein? Danke im voraus

              Kommentar


              • Re: Periode etwas schwächer als sonst!

                Hallo,

                es kann durch vielerlei Einflüsse mal zu einer solchen Abweichung der Blutung vom gewohnten Verlauf kommen, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar


                • Re: Periode etwas schwächer als sonst!

                  Hallo, Ich habe 6 Tage lang Cefuroxim al 250 2x täglich einnehmen müssen. Ich habe dabei die Pille weiterhin eingenommen und währenddessen Petting gehabt. Meine Periode ist diesmal viel schwächer ausgefallen als normal - liegt dies am Antibiotikum? Liebe Grüße

                  Kommentar


                  • Re: Periode etwas schwächer als sonst!

                    Hallo,

                    der Blutungsverlauf kann durch verschiedenste Einflüsse variieren, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

                    Gruss,
                    Doc

                    Kommentar

                    Forum-Archive: 2011-10 2014-01 2015-06
                    Lädt...
                    X