• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stevia

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stevia

    Beeinflusst die Pflanze Stevia die Pillenwirkung??? Wie sieht es mit Bachblüten u. Schüssler Salzen aus?

  • Re: Stevia


    Hallo Mia,

    Stevia wechselwirkt nicht mit de Pille - ebenso wenig hat sie aber auch (wie durchaus behauptet wurde) eine empfängnisverhütende Wirkung.

    Auch Bachblüten und Schüssler Salze werden der Pille nicht gefährlich.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Stevia

      Hey, ihr Lieben

      Könntet ihr mir einen Gefallen tun und meine Umfrage beantworten ??

      Falls ihr Stevia konsumiert ?...

      VIELEN DANK

      http://www.q-set.at/q-set.php?sCode=BYUCMVMMZQKV

      .
      Umfrage
      www.q-set.at

      Kommentar


      • Re: Stevia

        Hallo zusammen,
        also es kann nicht sein das ein Süssmittel in irgendeiner Art auf die Pille Wirken kann, aber wenn du irgendwie angst hast deshalb oder so dann frag am besten immer deinen FA der weiß da am besten. Kann ja auch sein das wir uns da irren. Wie auch immer, wir zu Hause nehmen Stevia schon lange, bestellen Online, z.B. hier: https://www.denk-products.de/shop/ und keiner von uns hat irgendwie gemerkt das Stevia einen Einfluss auf uns hat, in irgendeiner Form. Die Tabletten die man so üblich nimmt oder mit Alkohol. Aber jeder muss da mal für sich wissen und kann ja beim Arzt fragen, weil Fragen kostet ja sowieso nichts.
        Gruß an alle.

        Kommentar

        Forum-Archive: 2011-05 2014-01 2014-05
        Lädt...
        X