• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Übelkeit

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Übelkeit

    Hallo,

    ich habe bereits vor etwa einer Woche eine Frage zur Verhütung gestellt. Nun bin ich leider wieder etwas verunsichert. Ich habe um etwa 20:30 meine Pille genommen. Etwa eine Stunde später wurde mir schlecht und ich hatte auch das Gefühl, ebrechen zu müssen. Dies habe ich allerdings nicht getan. Während der Übelkeit hatte ich allerdings auch das Gefühl, dass etwas Mageninhalt zurück in die Speißeröhre kam. Muss ich nun davon ausgehen, dass meine Pille nicht gewirkt haben könnte?

    Vielen Dank für Ihre Antworten,

    Pillendreher

  • Re: Pille und Übelkeit


    Hallo,

    nein, davon müssen Sie nicht ausgehen.
    Die Pille hat gewirkt, keine Sorge.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille und Übelkeit


      Hallo Claudia,

      vielen Dank für Ihre Antwort.

      Liebe Grüße,

      Pillendreher

      Kommentar

      Forum-Archive: 2011-01 2011-02
      Lädt...
      X