• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blutungen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blutungen

    Hallo,
    also zuerst mal ich muss am sonntag meine letzte pille nehmen. Ich hab alle pillen genommen und hatte kein erbrechen,kein durchfall und hab keine medikamente genommen die die pille behindern.

    nun hab ich eine frage, am mittwoch hat mein freund mich gefingert und ein bisschen ärger als sonst und dann hat es geblutet,..ich hab im internet gelesen,dass dies eine "kontaktblutung" ist und am freitag war die blutung auch schon wieder weg..
    aber heute morgen(also samstag morgen) habe ich wieder geblutet..ich hatte bei meinem freund übernachtet.
    nun frage ich mich was ich davon halten soll

    normalerweise müsst ich meine tage nächsten mittwoch kriegen, aber naja es war eine sehr sehr stressige zeit (also die zeit während der pilleneinnahme)
    was haltet ihr davon??was is mit mir los??

    danke im vorraus

  • Re: blutungen


    Hallo,

    eine solche Blutung kann durch eine harmlose Wucherung am Muttermund zustande kommen, sie kann aber auch durch leichte, hormonelle Veraenderungen bedingt sein. Sie sollten abwarten, ob das Problem im folgenden Zyklus weiterhin auftritt, dann waere eine Abklaerung durch den Frauenarzt zu raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2011-01
    Lädt...
    X