• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zur Pille Neo Eunomin

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zur Pille Neo Eunomin

    Hallo zusammen,

    ich nehme die Pille Neo Eunomin seid September 2010 und komischerweise super vertragen. Doch seid 2 wochen ist mir ständig übel, mit Brechreiz ab und an,müdigkeit unreine haut und leichten zwischenblutungen.
    Gut ich muss sagen das ich vor 2 wochen (5tage) antibiotika einnehmen musste..in der Zeit war aber kein GV

    Ich bekam die Neo Eunomin da der Nuva ring leider zu niedrig für mich war was die östrogene anbelangt..leider

    Kann es sein das diese nun zu hoch ist oder nebenwirkungen so plötzlich auftreten?

    lg
    siusiu3

  • Re: Frage zur Pille Neo Eunomin


    Hallo,

    ich würde die Gründe für die Probleme eigentlich nicht in der Pille suchen - dazu haben Sie sie zu lange gut vertragen -, als eher in der AB-Einnahme und der Krankheit. Manches kann da noch länger nachwirken. Und die Beschwerden traten ja in etwa zeitgleich mit der Medikamenten-Einnahme auf.
    Von daher würde ich erstmal noch abwarten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Frage zur Pille Neo Eunomin


      Hallo claudia,

      nein also krank war ich nicht..ich musste AB nehmen wegen eines entzündeten wurzelkanals am zahn

      Aber wie du schreibst muss es wohl einen zusammenhang geben zwecks pille und AB

      lg
      siu

      Kommentar


      • Re: Frage zur Pille Neo Eunomin


        Okay, streichen wir die Krankheit ;-)
        Bleibt aber immer noch das Medikament - auch dadurch können solche Nebenwirkung zustandekommen.

        Ich würde wirklich noch etwas abwarten und schauen, wie sich alles entwickelt. Bleiben die Beschwerden, würde ich mich an Hausarzt - oder auch Frauenarzt - zwecks Abklärung wenden.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        • Re: Frage zur Pille Neo Eunomin


          danke Claudia,das werde ich jetzt auch tun..abwarten..hoffe es lässt bald nach und es wird wieder besser.

          einen schönen abend noch

          lg
          siusiu

          Kommentar

          Forum-Archive: 2011-01
          Lädt...
          X