• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Duac Akne Gel und Pille

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Duac Akne Gel und Pille

    Hallo,

    ich habe eine Frage zu Duac Akne Gel,weil mich die Packungsbeilage gerade ziemlich verwirrt.Es steht drin, dass Frauen im gebährfähigen Alter eine adäquate Empfängnisverhütung durchführen sollten,tut man das nicht,sollte das Gel mit besonderer Vorsicht angewendet werden.

    Was heisst das jetzt für die Pille??? Wenn ich gleichzeitig mit der Pille dieses Gel anwende wird mein Schutz dann herabgesetzt??

    Liebe Grüße

  • Re: Duac Akne Gel und Pille


    Hallo,

    nein - keine Sorge.
    Das Gel beeinträchtigt die Wirkung der Pille nicht.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Duac Akne Gel und Pille


      Okay danke für die schnelle Antwort.
      Also heisst das praktisch nur , dass man nicht während der Anwendung schwanger werden sollte ?
      Aber gut wenn es der Pille ja nix ausmacht umso besser

      Liebe Grüße

      Kommentar


      • Re: Duac Akne Gel und Pille


        Zumindest sollte man dann Rücksprache mit dem Arzt halten.

        Die Pille bleibt davon aber unberührt.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar

        Forum-Archive: 2011-01
        Lädt...
        X