• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach?

    Hallo,

    ich habe jetzt mal eine doofe Frage, da ich mir gerade ein wenig unsicher bin.

    Ich hatte gestern Geschlechtsverkehr mit meinem Freund. Bevor wir vaginalsex hatten habe ich ihn Oral verwöhnt und im Anschluss hatten wir noch Analsex. Daraufhin wollten wir dann Vaginalsex machen, er hat sich ein Kondom genommen und übergezogen. Nach ca. 4 Stößen ist das Kondom gerissen. Er hat seinen Penis direkt rausgezogen, ist also nicht in mir gekommen. also ich denke mir, dass der Lusttropfen durch ORal- und Analsex nicht in meine Vagina gekommen. Er ist auch nicht in mir gekommen. Ich würde eine befruchtung eher ausschließen. Bin aber doch ein wenig verunsichert, ob ich mir morgen die Pille danach holen soll? Also, aus Sicherheit doch lieber die Pille danach holen, oder wäre dies rausgeschmissenes Geld?

    Lieben Gruß
    fallenangel

  • Re: Pille danach?


    Hallo,

    ich würde mir in dem Fall auch nicht die Pille danach holen, da ich die Wahrscheinlichkeit, dass da was passiert ist, einfach für zu gering halte.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Forum-Archive: 2011-01
    Lädt...
    X