• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpackung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpackung

    Ich habe letztens meine Pillenpackung mit der Schutzhülle (aus Pappe) verloren und sie ist mir in den Matsch gefallen.
    Die Pillenpackung sah unbeschädigt aus ich habe sie abgeputzt und sie sah aus wie vorher?
    Kann trotzdem irgendwie wasser eingedrungen sein
    und meine Wirkung aufgelöst haben?

    Bitte und schnelle Hilfe
    Danke schon mal
    lg engelchenblub

  • Re: Pillenpackung


    Hallo,

    wenn der Blister unbeschädigt ist, ist das kein Problem.
    Wichtig ist halt nur, dass die Pillen nicht feucht werden können - was aber nicht passieren kann, wenn die eigentliche Verpackung nicht undicht ist. Und das passiert beim In-den-Matsch-Fallen nicht.

    Machen Sie sich also keine Gedanken.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Forum-Archive: 2011-01
    Lädt...
    X