• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    hallo,

    ich habe einen starken husten zurzeit. Habe es auch schon mit acc600 probiert, da dies die pillenwirkung soweit ich weiß nicht abschwächt. Jedoch bekomme ich ihn so nicht weg und sollte nun Sedotussintropfen einnehmen. Ich finde zwar in der Packungspeilage nichts, habe jedoch trotzdem immer Angst, dass etwas passieren könnte. Ich nehme die Pille minisiston.

    MfG Kathi

  • Re: Pille


    Hallo Kathi,

    Sedotussin beeinträchtigt die Pillenwirkung auch nicht.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille


      Hallo Kathi,

      keine Sorge, weder acc, noch Sedotussin beeintraechtigen die Pillenwirkung.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille


        & wie sieht es mit Codeintropfen aus? Beeinträchtigen sie die Pillenwirkung?
        & wie ist es, wenn ich am Samstag nacht erbrochen habe & zusätzlich eine pille genommen habe & mir von gestern auf heute nacht dasselbe passiert ist & ich erneut eine pille nachgenommen habe? ist der schutz trotzdem da?

        MfG Kathi

        Kommentar


        • Re: Pille


          Hallo Kathi,

          Codeintropfen beeinträchtigen die Pillenwirkung ebenfalls nicht.

          Auch das zweimalige nächtliche Erbrechen und die nachgenommenen Pillen mindern den Schutz nicht.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar

          Forum-Archive: 2011-01
          Lädt...
          X