• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille beschädigt durch "Lingualretainer"?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille beschädigt durch "Lingualretainer"?

    Hallo,
    ich habe eine Frage
    ich habe vorhin meine pille (leona hexal) genommen.
    Ich hab im Mund einen "lingualretainer", also einen draht an den unteren vorderzähnen.
    nun wollte ich die pille vorne positionieren und habe mit ihr über diesen draht "gekratzt", es hat auch so ein geräusch gegeben.
    nun frage ich mich ob die wirkung beeinträchtigt wird?? also die pille war nicht auseinandergebrochen..
    aber könnte es sein,dass die zuckerschicht irgendwie so weit "abgekratzt" war, dass die pille nicht mehr richtig wirkt?
    danke im vorraus

  • Re: Pille beschädigt durch "Lingualretainer"?


    Hallo,

    ich denke nicht, dass da was passiert ist - ich glaube nicht, dass Die Pille durch den Draht so schnell beschädigt wird. die Pille wird dagegen gekommen sein und dadurch ein Geräusch verursacht haben - an eine Beschädigung glaube ich nicht.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille beschädigt durch "Lingualretainer"?


      aber ich hab sie ja mit der zunge dagegengedrückt :/

      Kommentar


      • Re: Pille beschädigt durch "Lingualretainer"?


        was wäre denn wenn sie beschädigt wäre? müsste ich dann eine pille nachnehmen?

        Kommentar


        • Re: Pille beschädigt durch "Lingualretainer"?


          Auch wenn Sie die Pille mit der Zunge dagegen gedrückt hätten, wäre da sicher nichts passiert.

          Ich sehe aber schon, dass Sie sehr beunruhigt sind und die Unruhe wird auch bleiben.
          Wenn die Pille beschädigt worden wäre, sollten Sie eine Pille nachnehmen. Wenn Sie in diesem Zyklus noch keine Doppeleinnahme hatten, dann können Sie das auch jetzt beruhigt machen - es hat keinerlei negative Auswirkungen, macht Sie selber aber ruhiger.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar

          Forum-Archive: 2011-01
          Lädt...
          X