• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sicherheit Implanon ungewiss?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sicherheit Implanon ungewiss?

    Sehr geehrter Herr Doktor!

    Ich habe heute im Internet einen Artikel gefunden, wonach in Großbritannien 600 Frauen unter Verwendung des Implanons ungewollt schwanger wurden.
    Ich würde gerne wissen, ob diese Verhütungsmethode trotzdem noch sicher ist, oder ob man sich als Anwenderin Sorgen machen muss.

    MfG
    Barbara

  • Re: Sicherheit Implanon ungewiss?


    Hallo Barbara,

    das Implanon ist sicherer als die Pille, der PI geht gegen Null.
    Eine 100 %ige Sicherheit kann nicht gewährleistet werden, das ist aber immer so.

    Sich können sich also mit Ihrer Verhütung sicher fühlen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Forum-Archive: 2011-01
    Lädt...
    X