• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwangerschaftstest

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwangerschaftstest

    hallo mal wieder ,
    und zwar hatte ich viel mit Antibiotika zu tun in den letzten zyklen. nachdem dies nun ausgestanden (Antibiotika in diesem zyklus war harmlos) ist möchte ich eine zweite pillenpackung ohne pause an meine pille monostep anhängen. zur sicherheit habe ich, weil ja dadurch keine kontrollblutung entsteht, einen normalen schwangerschaftstest, keinen frühtest, 14 tage nach dem eventuell gefährdeten gv gemacht. er war negativ. wollte mal wissen ob ich mich darauf verlassen und einfach auf meine nächste pausenblutung vertrauen kann. oder ob ein weiterer test wie manchmal empfohlen ohne blutung sinn macht
    vielen dank schonmal im voraus
    liebe grüße sheepy

  • Re: schwangerschaftstest


    Hallo,

    wenn der GV tatsächlich riskant war (also wenn es berechtigte Gründe zur Annahme, dass etwas passiert sein kann, gibt), würde ich den Test in ein paar Tagen nochmal wiederholen - ansonsten würde ich mich auf den Test verlassen und auf die nächste Abbruchblutung vertrauen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: schwangerschaftstest


      ja da kamen einige faktoren zusammen
      aber dankeschön für den rat ..ich werde dann noch einen machen zur kontrolle aber ich denke das man dem wohl schon vertrauen kann.
      liebe grüße
      sheepy

      Kommentar

      Forum-Archive: 2011-01
      Lädt...
      X