• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille (YAZ) &' durchfall

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille (YAZ) &' durchfall

    hallo ich habe gestern zwischen 22-23 uhr meine pille eingenommen (YAZ) &' es war die 15te des streifens. nun hab ich in der nacht gegen 2 uhr durchfall bekommen. in der packungsbeilage stehen 2 möglichkeiten entweder sofort die einnahme abbrechen &' mit den placebotabletten beginnen oder die einnahme der rosanen tabletten weiter machen aber dann die plöacebotabletten verwerfen und sofort den nächsten streifen beginnen.
    ich hatte 5 tage vorger geschlechtsverkehr gehabt.




    würde mich über schnelle antwort freuen




    Joy

  • Re: Pille (YAZ) &' durchfall


    Hallo,

    Sie haben bereits eine Antwort auf Ihre Frage erhalten...

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Forum-Archive: 2011-01
    Lädt...
    X