• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wirkt die Pille trotzdem?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wirkt die Pille trotzdem?

    Ich habe am ersten Tag der Pilleneinhame nach der einwöchigen Pause Durchfall gehabt .. nach ungefähr 3 einhalb stunden . Deswegen hab ich eine Stunde danach die Pille nochmal nachgenommen . Lag aber noch innerhalb der 12 Stunden Frist .
    Am 8. Tag dann war ich auf einer Party und hab die Pille um 20 Uhr eingenommen , mich dann aber wegen Alkohol um 1 Uhr nachts übergeben , eigentlich müsste sie ja dann schon gewirkt haben aber ich habe troztdem sicherheitshalber am nächsten Tag um 8 Uhr morgens noch eine nachgenomnmen ...

    Ist der Schutz sicher gewährleistet gewesen ?
    Ich hatte am 2. Tag der ersten einnahmewoche Sex, mit Kondom .. aber davor könnten eben irgendwie Lusttropfen hingekommen sein ..

    Kann etwas passiert sein?

  • Re: wirkt die Pille trotzdem?


    Hallo,

    nein, da wird nichts passiert sein - der Pillenschutz ist nicht beeinträchtigt worden.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Forum-Archive: 2011-01
    Lädt...
    X