• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Minisiston 20 fem gleich wie Illina?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Minisiston 20 fem gleich wie Illina?

    hallo..

    bin vor kurzem 18 geworden und habe mir gestern mein Pillenrezept von meiner Pille minisiston 20 fem geholt und bin dan in die apotheke und habe dan mitbekommen dass meine pille nicht von der Aok bezahlt werden kann obwohl ich ja jetz mene karte vor einigen monaten zur Dak gewechselt hab...

    habe dan anstatt die minisiston 20 fem die pille Illina bekommn und wollt wissn ob die beiden die selbe Wirkung haben weil das sollte eig der Fall sein sonst weiss ich nich was ich machen soll...?

    haben die beiden die gleiche Wirkung? Kann ich die Pille Illina einfach einnehmen nach meiner 7 tägigen Pause...?

    lg Terrorbarbie

  • Re: Minisiston 20 fem gleich wie Illina?


    Hallo Terrorbarbie,

    die beiden Pillenpraeparate sind von der Zusammensetzung her identisch, Sie koennen sie also problemlos anwenden.
    Bis zur Vollendung des 20.Lebensjahres werden die Kosten fuer die Pille von der Kasse uebernommen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2011-01
    Lädt...
    X