• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pilleneinhame

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pilleneinhame

    hallo,
    ich nehme die pille bellissima und habe sie heute wie immer um 20 uhr genommen.
    dann ist sie mir aber irgendwie aus dem nud gefallen weil ich husten musste und habe sie aber aufgehoben und wieder in den mund gesteckt. dann habe ich aber bemerkt, dass ich orangene flüssigkeit vom pillenbelag auf meinen fingern hatte. weil sie ja schon feucht war. also ist etwas davon abgegangen.von der oberen schicht...
    ist das schlimm? sind somit wirkstoffe der pille verloren gegangen?
    liebe grüße und danke!

  • Re: pilleneinhame


    Hallo,

    nein, da ist nichts passiert - machen Sie sich keine Sorgen.
    Die Pille hat ganz normal gewirkt.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: pilleneinhame


      vielen dank, das beruhigt mich!
      aber enthält diese äußere schicht noch keine wirkstoffe oder wie kommt das?

      Kommentar


      • Re: pilleneinhame


        Die äußere Schicht ist magensaftresistent, da die Wirkstoffe der Pille im Dünndarm aufgenommen werden.
        Da braucht es also mehr als nur mal kurz im Mund gewesen zu sein, um die Hormone zu verbrauchen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar

        Forum-Archive: 2011-01
        Lädt...
        X