• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schutz?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schutz?

    Hallo!
    Und zwar hatte ich ja letztens meine Pille erbrochen und hatte die Tage danach noch weiterhin Durchfall und habe dann die Pilel danach verschrieben bekommen. Mein Arzt sagte mir, ich solle dann mit der normalen Einnahme meiner Pille aufhören und wnen meine Blutungen einsetzen eine neue Packung am ersten Tag der Blutungen nehmen.
    Dies habe ich gemacht undnnun wollte ich nur wissen,ob ich dnen jetzt wieder gschützt bin. Bin jetzt bei der 9.Pille des Blisters.
    Liebe Grüße

  • Re: Schutz?


    Hallo,

    der Schutz besteht bereits seit Einnahme der 1. Pille der neuen Packung wieder.

    Also alles okay.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Forum-Archive: 2011-01
    Lädt...
    X