• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Qlaira - 3h nach einnahme breiiger Stuhl

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Qlaira - 3h nach einnahme breiiger Stuhl

    Es wäre sehr freundlich, wenn Sie mir einen kurzen Rat geben würden, da ich im Moment etwas verunsichert bin.

    Ich habe heute morgen die Qlaira (Tag 15) wie gewohnt eingenommen und nach 3h ziemlich weichen, beinahe breiigen Stuhlgang gehabt. Ich nehme an, es lag am Kaffee, den ich ca. 1h nach der Einnahme getrunken habe (weicher Stuhlgang bis hin zu Durchfall tritt hin und wieder nach Kaffee bei mir auf).

    Der letzte GV liegt 24h zurück, Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich doch lieber eine weitere Pille einnehmen soll. Eigentlich ist weicher/breiiger Stuhlgang ja kein Durchfall. Dennoch würde ich gern noch eine weitere Meinung hören.

    Herzlcihen Dank!

  • Re: Qlaira - 3h nach einnahme breiiger Stuhl


    Hallo,

    breiiger Stuhlgang ist kein Durchfall, da haben Sie Recht.

    Dennoch wären Sie mit der Einnahme einer weiteren Pille auf der sicheren - dazu würde ich in dem Fall raten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Qlaira - 3h nach einnahme breiiger Stuhl


      Vielen herzlichen Dank für die rasche Antwort. Hab nun aus der nächsten Packung eine nachgenommen.

      Ich hab noch eine kurze Frage:
      In der Packungsbeilage steht, dass man gleich die nächste Pille nehmen oder (wenn man das gewohnte Einnahmeschema nicht verändern möchte) eben aus einer anderen Packung eine Pille verwenden solle. Bei ersterem wäre das bisherige Schema ja dann um einen Tag verkürzt? Das wäre aber doch widerum dasselbe, als wäre eine Pille gar nicht eingenommen worden?

      Kommentar


      • Re: Qlaira - 3h nach einnahme breiiger Stuhl


        Ich denke, gemeint ist eher, entweder eine Tablette aus einer Ersatzpackung nachzunehmen oder aber die vergessene (oder zu spät genommene) Pille direkt mit der nächsten Pille zusammen zu nehmen.
        Das Einnahmeschema sollte ja nach Möglichkeit bei der Qlaira nicht verändert werden.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar

        Forum-Archive: 2011-01
        Lädt...
        X