• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille und pro- symbioflor

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille und pro- symbioflor

    liebes onmeda- team,
    aufgrund häufiger blasenentzündungen und den daraus resultierenden antibiotika- einnahmen, hab ich mir aus der apotheke pro-symbioflor tropfen zusammenstellen lassen (zur vorbeugung erneuter harnwegsinfekte und zur sanierung der darmflora).
    meine frage ist nun, ob diese tropfen möglicherweise die wirksamkeit der pille (leona hexal) beeinflussen können?
    vielen dank schon im voraus.

  • Re: pille und pro- symbioflor


    Hallo,

    nein, die Pille wird durch Pro-Symbioflor in ihrer Wirkung nicht beeinträchtigt.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Forum-Archive: 2011-01
    Lädt...
    X