• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger!!! Durch Pillenwechsel??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger!!! Durch Pillenwechsel??

    Guten Abend

    Habe Anfangs Dezember nach über 4 Jahren von der Mirelle zu Gyselle gewechselt (nach Absprache mit FA).
    Habe die neue Pille nach der Pillenpause genommen, täglich zum gewohnten Zeitpunkt. Kein Erbrechen, kein Antibiotika.
    Sollte meine Tage bereits letzten Mittwoch erhalten. Habe zwischenzeitlich unterschiedliche Tests gemacht, die alle positiv anzeigen.
    Kann das wirklich sein?!!!
    Habe nochmals auf der Packungsbeilage der Gyselle nachgelesen, demnach habe ich alles richtig gemacht. Auch ist die Gyselle höher dosiert als Mirelle...
    Besten Dank für Ihre Antwort!

  • Re: Schwanger!!! Durch Pillenwechsel??


    Hallo,

    durch den Pillenwechsel selber (gerade zu einer höher dosierten Pille) muss die Schwangerschaft nicht entstanden sein - wohl aber ist die Pille nunmal auch kein 100 %ig sicheres Verhütungsmittel, sondern leider versagt sie manchmal....

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Schwanger!!! Durch Pillenwechsel??


      Hallo,

      bei mehrfach positivem Testergebnis koennen Sie recht sicher von einer Schwangerschaft ausgehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Forum-Archive: 2011-01
      Lädt...
      X