• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1. pillenpackung, periode, pillenpause

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1. pillenpackung, periode, pillenpause

    Hallo,

    Ich habe am 12.12. zum ersten Mal die Pille genommen ( also als meine Regelblutung begonnen hat). Diese habe ich 21 Tage lang eingenommen - also bis zum 1. Januar. Bis jetzt habe ich allerdings noch keine Blutung. Ist es normal, dass diese nicht zu Beginn der Pillenpause eintritt?

    Vielen Dank im Voraus!

  • Re: 1. pillenpackung, periode, pillenpause


    Ich bin jetzt kein Profi bzw. Arzt, aber es ist völlig normal.
    Bei mir tritt die Regel meistens 4 Tage später ein und dauert auch noch an bis ich die erste Pille wieder nehme.
    Gerade wenn man die Pille erst angefangen hat zu nehmen, ist es normal. Ich würde mir da keine Gedanken machen. ´

    Vielleicht konnte ich ja etwas helfen.

    Kommentar


    • Re: 1. pillenpackung, periode, pillenpause


      Hallo,

      Kati hat Recht - die Blutung muss nicht immer direkt nach der letzten Pille einsetzen, meistens dauert es ein paar Tage bis dahin.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar


      • Re: 1. pillenpackung, periode, pillenpause


        Danke für die schnelle Antwort, ihr beiden
        Habt mir sehr geholfen...
        Habe mir nämlich schon Sorgen gemacht...mir ging es nämlich ähnlich wie dir, Kathi...Habe die Pille einmal 2 Stunden früher genommen als normal und 2 mal hatte ich Durchfall am nächsten morgen. Das war aber beide Male mehr als 12 Stunden nach Einnahme der Pille...dann brauch ich mir also keine Gedanken zu machen

        Liebe Grüße

        Kommentar


        • Re: 1. pillenpackung, periode, pillenpause


          ...ups...sorry...meinte natürlich Kati...ohne "h"

          Kommentar

          Forum-Archive: 2011-01
          Lädt...
          X