• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger? HILFE!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger? HILFE!!

    Hallo,

    ich bin etwas in Panik, bitte helft mir!


    Also, ganz von vorne...


    im vorletzten Blister meiner Pille habe ich in der mitte der 2. Woche 2 Tabletten vergessen. Ich hatte in dieser Zeit GV und habe nach 8 Tagen eine Test gemacht. Dieser war negativ. Ich habe dann auch meine Regel bekommen.

    Kann es an diesem Punkt schon möglich sein das beides ein falsches Zeichen war?



    So, dann habe ich nach meiner Pillenpause 7 Tage normal meine Pille genommen und hatte genau am 7 Tag (nach einnahme der Pille) GV.
    So, dann war alles soweit ganz normal.

    Ich habe den Blister zuende genommen und habe aber die Pause (aus mehreren Gründen) ausgelassen und direkt mit dem nächsten Blister weiter gemacht.
    Jetzt hätte ich eigentlich meine Periode (wenn ich nicht die Pille durchgenommen hätte)


    Momentan habe ich aber Unterleib und Rückenschmerzen (genau wie wenn ich meine Tage habe) und dazu einen schmierigen und dunkelbraunen Ausfluss.
    Was kann das sein? Ist das sozusagen eine Periode die nicht richtig kommt, weil ich ja noch meine Pille nehme?

    Was mich irgendwie denken lässt ich könnte Schwanger sein sind meine Brüste die etwas geschwollen sind genau wie ein etwas geblähter Bauch. (Vorallem das erste könnte aber auch einfach Einbildung sein) und das zweite kann ja auch viele andere Ursachen haben.


    Allerdings hatte bzw. habe ich eine Hefepilzinfektion und habe heute die Behandlung begonnen.


    Tja ich weiss nicht, ich schlaf grad keine Nacht mehr durch. Sollte ich einen Test machen, oder könnt ihr mich da beruhigen?

    Ich Bitte um schnelle Antworten

  • Re: Schwanger? HILFE!!


    Hallo,

    auch wenn ich eine Schwangerschaft für mehr als unwahrscheinlich halte, würde ich sicherheitshalber zu einem Test raten - alleine schon, damit Sie wirklich beruhigt sind.

    8 Tage nach dem GV war es für einen Test noch zu früh, das Einsetzen der normalen Abbruchblutung spricht aber gegen eine Schwangerschaft.

    Die jetzige Schmierblutung kann auf das Auslassen der Pause zurückzuführen sein. Im Langzeitzyklus kann es schneller mal zu solchen Blutungen kommen. Ich würde raten, doch die Pause einzulegen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Schwanger? HILFE!!


      Danke für die Antwort!


      Ich werde wohl morgen einen Test machen.

      Übrigens stand auf dem Test das dieser ab 8 Tagen nach dem GV ein sicheres Ergebnis liefern kann, aber das nur am Rande.

      Also empfehlen sie mir jetzt meine Pille abzusetzen und die Pause zu beginnen?

      Wenn ich dann meine Periode bekomme, kann ich dann zu 100% sicher sein, das ich nicht schwanger bin.

      LG

      Kommentar


      • Re: Schwanger? HILFE!!


        Dann haben Sie einen Frühtest genommen, die leider recht unsicher sind und auf die man sich nicht unbedingt verlassen.
        Normale - und damit auch verlässliche - Tests kann man ab 14 - 16 Tage nach dem GV machen oder aber ab dem Tag der erwarteten Regelblutung.

        Wenn Sie nun in die Pause gehen und Ihre Abbruchblutung setzt in normaler Stärke und Dauer ein, können Sie sehr sicher sein, nicht schwanger zu sein.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        • Re: Schwanger? HILFE!!


          Dankeschön

          Dann werde ich jetzt meine Pille absetzten und morgen zur Sicherheit einen Test machen damit ich wieder ruhig schlafen kann.


          Grüße

          Kommentar

          Forum-Archive: 2011-01
          Lädt...
          X