• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einnahme der Pille Minisiston

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einnahme der Pille Minisiston

    hallo liebes Forum,

    ich bin mir etwas unsicher mit der Einnahme der Pille Minisiston.
    Da ich im letzten Monat Mage-Darm Probleme hatte, habe ich zwei Pillen an einem Tag genommen.
    Damals habe ich gewohnt nach dem Aufstehen eine Pille genommen, diese blieb aber nicht 4 Stunden im Körper, deswegen habe ich aus einem neuen Blister eine andere Pille genommen, also eine zweite.
    Danach lief auch alles wie gewohnt ab, ich bekam meine Regel und jetzt würde ich gerne die Pillenpackung nehmen, wo schon eine Pille fehlt.
    Wie genau muss ich dabei vorgehen?
    kann ich wie gewohnt die Pille jeden Tag nehmen und dann einen Tag eher als vorgesehen mit der Einnahme aufhören? Oder soll ich da wo die Pille nicht mehr in ihrem Platz ist den Tag auslassen?

    Schon mal danke für die Antowrten,

    liebe Grüße
    ladycat

  • Re: Einnahme der Pille Minisiston


    Hallo,

    nein, bitte nicht die Pille da auslassen, wo sie fehlt, sondern eine Pille am Ende weglassen und eben einen Tag früher in die 7-tägige Pause gehen. So verschiebt sich alles um einen Tag, der Schutz bleibt davon aber unberührt.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Forum-Archive: 2010-10
    Lädt...
    X