• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und direkt danach Wasser gelassen!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und direkt danach Wasser gelassen!

    Hallo Dr.Scheufele und Kollegen!
    Ich habe heute meine Pille mit Wasser geschluckt. Da ich wirklich einen "Brand" hatte habbe ich gleich ingefähr einen halben Liter Wasser binnen einer/zwei Minute getrunken.Drei bis Fünf Minuten später musste ich auch schon direkt Wasser lassen und eine halbe Stunde später wieder.
    Mir tut sich jetzt die Frage auf, ob die Pille überhaupt in der Magensäure angekomen istoder direkt durchgerutscht ist?
    Ist der Schutz gewährleistet?

    Vielen Dank im voraus

  • Re: Pille und direkt danach Wasser gelassen!


    durschgerutscht oder sich in dem vielen wasser aufgelöst hat?

    Kommentar


    • Re: Pille und direkt danach Wasser gelassen!


      Hallo,

      keine Angst - die Pille wirkt trotzdem ganz normal.

      Viele Grüße,
      Claudia

      Kommentar

      Forum-Archive: 2010-10
      Lädt...
      X