• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ständige Schmierblutungen trotz Pille

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ständige Schmierblutungen trotz Pille

    Ich habe seit ca. einem Jahr jeden Monat Zwischenblutungen. Diese halten immer etwa eine Woche an und ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Sie kommen immer ungefähr eine Woche nach meinen Tagen, d.h. hab meine Tage, dann eine Woche nichts, dann kommen die Zwischenblutungen, dann hab ich wieder ne Woche Ruhe, naja und dann kommen ja auch meine Tage schon wieder. Das ist echt nervig, ich kann wirklich die Uhr danach stellen. Woran kann das liegen? Hatte drei Jahre die Pille Leios mit der ich nie Probleme hatte, vor drei Monaten hatte mir meine FÄ die Novial verschrieben, in der Hoffnung das es besser wird, nichts... Außerdem hab ich Angst das es das Kinder kriegen beeinflussen kann, das es eventuell unfruchtbat machen kann. Ich hab auc schon mal von dieser Gelbkörperstörung gehört, aber das hat man doch eigentlich nur wenn man die Pille nicht nimmt, oder? Ich hab Angst das es nie weggeht.
    Liebe Grüße

  • Re: ständige Schmierblutungen trotz Pille


    Antworten siehe hier:

    http://www.onmeda.de/foren/forum-gyn...0006/read.html

    Ein doppeltes Reinstellen der Frage bringt nicht wirklich viel...

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Forum-Archive: 2010-10
    Lädt...
    X