• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nuvaring

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nuvaring

    hallo,

    also ich hätte da mal eine kleine frage, ich habe den nuvaring schon länger benutzt, hatte dann aber zwischen durch etwa ein halbes jahr ne pause gemacht (kein partner, also keine hormonelle verhütung) und bei der erneuten verschreibung hat mein arzt mir dazu geraten den ring sofort einzusetzen (am 7tag meiner periode/erster tag war schmierblutung und 7ter tag auch) gilt jetzt dieselbe regelung das der ring nach 7 tagen anfängt zu wirken, denn eigtl heisst es doch das dem nur der fall ist wenn man ihn zwischen dem 2ten und 5ten tag der periode einsetzt? wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, wäre das wirklich sehr klasse =) vielen dank und noch einen schönen abend Jen

  • Re: nuvaring


    Hallo,

    ich würde mich in diesem Monat nicht auf den Ring verlassen, sondern zusätzlich verhüten.

    Der Hersteller weist ausdrücklich darauf hin, dass der Ring zwischen dem ersten und fünften Blutungstag eingesetzt werden muss - auch wenn die Blutung noch länger andauert, darf es nicht später als der 5. Tag sein.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: nuvaring


      ok vielen dank =)

      Kommentar

      Forum-Archive: 2010-10
      Lädt...
      X