• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Stuhlgang

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Stuhlgang

    Es tut mir wirklich leid dass ich euch mit diesem Thema belästige .. aber ich bin einfach so ängstlich was diese Sache angeht . Ich habe um 19:45 uhr wie gewohnt die Pille eingenommen und hatte dann um 21 uhr stuhlgang. Es war kein Durchfall denke ich , es war etwas weicher als sonst aber ich musste heute auch nur einmal auf die Toilette also kann das ja kein Durchfall sein oder? Die Wirkung der Pille wird doch nur durch richtigen Durchfall beeinträchtig oder?

  • Re: Pille und Stuhlgang


    Hallo,

    Ihrer Schilderung nach müssen Sie sich da keine Sorgen machen.
    Normaler Stuhlgang - auch etwas weicher - gefährdet die Pillenwirkung nicht.
    Das wäre wirklich nur bei richtigem Durchfall der Fall.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille und Stuhlgang


      mein Stuhlgang war auch noch geformt .. also muss ich mir keine sorgen machen ?

      Dankeschön =)

      Kommentar


      • Re: Pille und Stuhlgang


        Nein, Sie müssen sich keine Sorgen machen.
        Die Pillenwirkung ist nicht gefährdet.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar

        Forum-Archive: 2010-10
        Lädt...
        X