• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zur Pille

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zur Pille

    Hallo,

    also in der Packungsbeilage steht auch, ich habe nachgelesen, die Pille kann mit einer Mahlzeit eingenommen werden.
    Also kann sich die Wirkung nicht verschlechtern, wenn ich vor der Pille was aß sie dann nahm und gleich wieder was gegessen habe?
    Beeinträchtigt dies die Wirkung? normal nicht oder? wenn es in der Packungsbelage extra auch beschrieben wurde?

    Liebe Grüße,
    Linda

  • Re: Frage zur Pille


    Hallo Linda,

    nein, natürlich wird die Wirkung nicht beeinträchtigt, wenn man die Pille zu einer Mahlzeit nimmt.
    Es würde dann wohl auch kaum so in der Packungsbeilage nachzulesen sein.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Forum-Archive: 2010-10
    Lädt...
    X