• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel

    Hallo,
    ich habe jetzt ein Blister der Pille Yaz genommen (allerdings 21 Tabletten)habe dann eine Woche Pause gemacht und müsste heute Abend um 22 Uhr wieder beginnen.Da ich aber diese Pille nicht mehr nehmen will,(Probleme mit Blutung, starkes schwitzen und unwohlsein)möchte ich fragen ob ich auf die Miranova wechseln kann und die aber erst morgen früh nehmen kann.Muß mir erst das Rezept holen.
    Gruß Sabin

  • Re: Pillenwechsel


    Hallo Sabin,

    moeglich ist der Wechsel, wenn Sie beim Einnahmebeginn das 12-Std.-Limit ueberschreiten, waere allerdings fuer die ersten 7 Tage zusaetzlich zu verhueten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillenwechsel


      ok.Danke Doc

      Kommentar


      • Re: Pillenwechsel


        Hallo ,
        ich bins nochmal.Ich habe meine Pille jetzt nicht gewechselt und bin bei der Yaz geblieben.Habe das 2 Blister angefangen.Seit ich mit der Yaz angefangen habe, habe ich schon 2 kg abgenommen.Ist dies normal?.Möchte nicht weiter abnehmen, da ich bei einer Größe von 168 jetzt 53 kg wiege.Sollte ich mir mal die Schildrüsenwerte messen lassen ?
        Gruß Sabin

        Kommentar


        • Re: Pillenwechsel


          Hallo Sabin,

          eigentlich ist eine solche Gewichtsabnahme nicht mit der Pille zu erklaeren, ich wuerde auch zu einer Schilddruesenkontrolle raten.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: Pillenwechsel


            Ja danke werde ich machen lassen.Einen schönen Sonntag wünsche ich ihnen.
            Gruß Sabin

            Kommentar

            Forum-Archive: 2010-10
            Lädt...
            X