• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille- Einnahmetag ändern

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille- Einnahmetag ändern

    Hallo!

    Ich habe schon bei der letzten Einnahme der Pille Microgynon die Pillenpause verkürzt (anstatt Freitags habe ich sie schon Mittwoch eingenommen)

    Also müsste ich die pille ja morgen wieder nehmen....Könnte ich sie auch schon heute nehmen? also noch einmal die pause verkürzen? xD
    mein freund kommt morgen und wenn ich die pille heute schon nehme könnte es glücken, dass ich morgen nicht mehr meine regel habe

    Danke im Voraus

  • Re: Pille- Einnahmetag ändern


    Hallo,

    ja natürlich - das ist problemlos machbar.

    Wie gesagt: ein Verkürzen der Pause stellt nie ein Problem dar.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Forum-Archive: 2010-10
    Lädt...
    X