• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille doppelt genommen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille doppelt genommen

    Hallo,

    gestern habe ich normal die Pille genommen. Zwei Stunden später habe ich nochmal eine genommen, aus meinem Ersatzblister. Ich hatte keinen richtigen Durchfall aber da ich mich sonst nur verrückt mache, habe ich halt eine nachgenommen. Ich weiß, das es nicht schlimm ist, wenn man mal eine doppelt nimmt. Jetzt meine Frage, heute nehme ich die Pille ganz normal weiter?

  • Re: Pille doppelt genommen


    Hallo Jenne,

    ja, Sie nehmen Ihre Pille heute ganz normal ein.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Forum-Archive: 2010-10
    Lädt...
    X