• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zu früh genommen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zu früh genommen

    Hallo, ich habe meine Pille (morea sanol) heute ca eine Stunde früher genommen, als ich sie sonst nehme.
    Hat das Auswirkungen auf den Schutz der Pille?

    Gruß

  • Re: Pille zu früh genommen


    Hallo,

    keine Panik - das hat überhaupt keine Auswirkungen auf den Schutz.
    Ein zu frühes Einnehmen der Pille ist eh nicht schlimm - und solch kleine Differenzen schonmal gar nicht.

    Also - alles ist okay.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille zu früh genommen


      Ok gut :-)

      Danke für die Antwort.

      Gruß

      Kommentar


      • Re: Pille zu früh genommen

        Hallo ich habe eine wichtige Frage , ich habe die Pille genommen als ich dachte meine monatsblutung ist eingesetzt .. War es aber nicht . Dann habe ich aufgehört sie zu nehmen und als meine montagsblutung eingesetzt ist habe ich sie wieder genommen . Bin ich geschützt ?

        Kommentar


        • Re: Pille zu früh genommen

          Hallo,

          hier wäre eine zusätzliche Verhütung während des ersten Zyklus zu empfehlen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Forum-Archive: 2010-07 2017-01
          Lädt...
          X