• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause....

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause....

    Hallo Doc,

    ich bin ein bisschen verunsichert....
    Ich nehme seit sehr langer Zeit die Diane35.
    Nun hatte ich am 18. Einahmetag (freitagabends, fast 20 Stunden nach der letzten Einnahme) etwas Durchfall.Einmalig...
    Dann habe ich gegen 24.00 die nächste Pille genommen...und Samstagabend auch wieder...
    Ich bin nun unsicher,ob trotzdem alles "normal" verläuft und wie ich am besten weiter vorgehe.
    Soll ich
    -den nächsten Blister anhängen,ohne Pause
    oder
    -jetzt aufhören und die Pause verkürzen und Donnerstag wieder anfangen oder
    -soll ich normal meinen Blister beenden und 7 Tage pausieren.
    Meine Sorge ist nur,dass in dem Falle die Pause zu lang ist,falls an dem Abend des Durchfalles die Pille nicht 100% gewirkt hat....

    Vielen Dank für Ihre Mühe und liebste Grüsse...

  • Re: Pillenpause....


    Hallo,

    im geschilderten Fall ist von keiner Einschraenkung des Schutzes auszugehen, Sie koennen mit der Einnahme ganz wie gewohnt fortfahren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2010-01
    Lädt...
    X