• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring und urlaub

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring und urlaub

    hallo,
    ich hab da ein problem und hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.
    wende nuvaring schon einige jahre an und bin damit sehr zufrieden.
    ich bin zur zeit am ende der 2. anwendungswoche (tag 14) und trete am 1.märz eine 30 tägige reise in den süden an. da der ring hohe temp. nicht ausgesetzt werden darf und ich mir sicher bin den ring dort nicht zu bekommen habe ich bedenken. kann ich die mens jetzt noch so verschieben und den ring länger drinnen lasse?
    oder kann ich für 1-2 monate auf eine andere verhütungsmethode umsteigen?
    hätt ja wirklich schon früher daran denken können (:\\) !
    danke im voraus für antworten
    lg
    cayenna11

  • Re: Nuvaring und urlaub


    Hallo cayenna11,

    man kann den Ring grundsaetzlich bis zu 28 Tagen belassen, oder auch einen weiteren Ring nahtlos anschliessen. Bei normalen Zimmertemperaturen behaelt der Ring aber bis zum Haltbarkeitsdatum seine Wirksamkeit.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2010-01
    Lädt...
    X