• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillensicherheit

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillensicherheit

    Hallo zusammen,

    ich habe gestern Abend vor meiner Pille (valette) Durchfall gehabt- dann ganz normal die Tablette genommen und ins Bett- da war nichts mehr. Am nächsten Tag war ich dann auf der Toilette habe ich dann aufgrund einer "Bremsspur" bemerkt dass wohl in der Nacht oder am Morgen bei Blähungen bisschen Stuhl mitkam- ganz wenig. Nun weiß ich nicht wann das war und ob ich nun eine Pille nachnehmen soll. Bin in der zweiten Woche- will ja auch nicht übertreiben.

    Vielen Dank!

  • Re: Pillensicherheit


    Hallo,

    ich halte im geschilderten Fall eine zusaetzliche Pilleneinnahme nicht fuer notwendig, es ist von erhaltenem Schutz auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2010-01
    Lädt...
    X