• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Qlaira, Blutung bleibt aus?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Qlaira, Blutung bleibt aus?

    Hallo
    seitdem ich zur Qlaira gewechselt habe, bleibt die Blutung am Pillenende komplett aus, maximal eine sehr leichte 1 Tages.-Schmierblutung.

    ich wollte mal fragen ob das normal ist und vor allem warum das so ist? Hatte das bei anderen Pillen nicht.

    kann ich trotzdem die Qlaira weiternehmen oder soll ich zum Arzt und es abklären lassen? hätte erst einen kontrolltermin im Juni da letzten monat alles in ordnung war.

  • Re: Qlaira, Blutung bleibt aus?


    Hallo Sandra,

    ich habe Dir im Gyn.-Forum bereits geantwortet....

    Im Grunde bringt es nichts, Fragen ins Gyn.-Forum und gleichzeitig ins Verhütungs-Forum zu stellen.
    Da hier der gleiche Experte antwortet, bleibt die Frage quasi in der Familie, muss aber doppelt gelesen werden.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Qlaira, Blutung bleibt aus?


      ok alles klar danke :-)

      habe auch im Gyn Forum geantwortet.

      Kommentar

      Forum-Archive: 2010-01
      Lädt...
      X