• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ...

    Guten Tag,
    ich habe vor einem monat meine pille (petibelle) abgesetzt.
    heute war ich beim arzt und er hat mir die aida verschrieben weil da weniger hormone drin sind!
    er hat gesagt ich müsse sie unbedingt zum ersten tag meiner nächsten periode einnehmen,
    ich habe ihm erklärt, dass es beim letzten mal nach absetzen der pille fast acht monate gedauert hat bis ich eine blutung hatte.
    beim ultraschall meinte er dann das mit meiner blutung könne noch dauern, aber auch, dass er einen follikel sieht der schon gesprungen ist oder im nächsten zyklus springen könnte...

    ist es wirklich nötig so lange zu warten mit der einnahme?
    kann man den zyklus irgendwie natürlich ankurbeln?

  • Re: ...


    Hallo,

    Du kannst doch mit der Einnahme jederzeit starten und dann den ersten Zyklus zusätzlich verhüten.
    So dürfte ja auch alles wieder geregelt werden.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: ...


      Hallo,

      das halte ich auch fuer eine moegliche Alternative.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Forum-Archive: 2010-01
      Lädt...
      X